ich glaub das hier wird erstmal n sprücheblog, mal sehen was später mal draus wird...

 

hier ist der erste spruch=)

 

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

(Francis Picabia) 

11.4.07 11:22


Werbung


spruch heute...

 

was du heute kannst besorgen, dass verschieb nicht auf morgen!

 

ja, da sollte man sich mal öfter dran halten;-)

12.4.07 22:31


 

hm...joa, n spruch brauch ich...^^

 

Eine Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

(Chinesisches Sprichwort)

 

ja, ja man wundert sich wie schwer so n kleiner Schritt sein kann...^^

13.4.07 20:18


 

 

joa...

 

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

(Winston Churchill)

 

also, beeilung beeilung...*gg* es ist zwar schon 19:26 uhr, aber das kann noch als früh gelten, der tag hat ja 24h.^^

 

PS.

...hüpf^^...naja, ich will ja nix überspringen, also doch lieber geh...oder doch net?...naja=)

14.4.07 19:26


 

 

hm...

 

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

(Bertrand Russel)

 

...klappt nur net immer. ok, man findet meistens auch neue ^^

15.4.07 22:05


"Kinder kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten"

 

"Was meinen Sie als Unbeteiligter zm Thema Intelligenz?"

 

Sprüche, Sprüche... 

19.4.07 19:58


 

noch mehr...

 

"Füttert eure Kinder mit Knoblauch, dann findet ihr sie im Dunkeln"

 

"Nichts ist so schwer zu planen wie die Spontanität" 

21.4.07 15:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de